BR-Blog

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der Betriebsrat der RK-Tobelbad begrüßt Euch recht herzlich auf der neuen

INFO Plattform

und lädt  alle ein, diese regelmäßig zu besuchen.

Wir werden uns bemühen den BR-Blog als Informationsschiene so aktuell wie möglich zu halten.

Zu den einzelnen Beiträgen könnt Ihr Kommentare verfassen und an uns senden.

 

4 comments

  1. René Tischler sagt:

    Spitze! Echt eine sehr schöne Seite!

  2. Wöhrer Michael sagt:

    Super Sache. Sehr übersichtlich und gut gestaltet.
    Die Daten, Infos fehlen teilweise noch: z.B. Sportsektionen, Kontakte,.. . Aber das kommt sicher noch.
    Gratuliere allen Beteiligten.

    • robertlehrer sagt:

      Danke für die Rückmeldung.

      Da ich erst heute vom Urlaub zurückgekommen bin, folgt die Antwort etwas spät.
      Gerne nehme ich deine Anregung auf.
      Der Blog ist sicherlich noch nicht vollständig ausgebaut, wir werden uns aber bemühen ihn so aktuell wie möglich zu halten.

      LG

      Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.