Tennis

Hallo Tennis freunde !

Gestern war es soweit..nach 2 Jahren Abstinenz im Tenniszirkus von Tobelbad feierte Jörg Goldgruber sein Comeback
..aber WIE ?

Im Ranglistenspiel gegen Orestis lief er zur alten Form auf und siegte souverän mit
6:3 und 6: 2

Danach forderte er Günter , der leider zufällig am Platz war.. auch zu einem Ranglistenduell
Das gewann er dann 6:0 und 6:2

Die Stimmen danach:
Orestis: das nächste mal spiel ich mit Kontaktlinsen, die Brille war nicht optimal

Günter: ich hab gedacht , dass Jörg nach dem Spiel gegen Orestis etwas müde ist. falsch gedacht…
gelaufen bin dann nur ich….im Endeffekt war ich froh keine Pizza zu bezahlen 😉

Jörg: Brav habens gespielt die Buben 😉

Vorschau :

Heute Dienstag 23.08.
Ranglistenspiel

Toby gegen Martin Stern

Und ab 15 Uhr
TSaklidis gegen Wöhrer

Stimmen vor dem Spiel:
Michi: Chancen stehen 50 zu 50
Orestis: Heute spiel ich mit Kontaktlinsen

LG Günter

Rangliste 2016 – AKTUELL